Zum Inhalt springen

Der Straßenwahlkampf mit Marcel Philipp beginnt!

Noch ein Monat bis zur Wahl. Der Wahlkampf geht in die endgültig heiße Phase. Zusammen mit jeder Menge Motivation hat das JU-Wahlkampfteam Oberbürgermeister Marcel Philipp heute zu den ersten Wahlkampfständen in Haaren, Verlautenheide und an der Pontstraße begleitet. So hatten die ersten Bürger bereits die Chance bei gutem Wetter an der frischen Luft direkt mit Marcel Philipp in Kontakt zu kommen und auch wir konnten bereits die ersten Bürger überzeugen, wie sinnvoll eine Wahl von Marcel Philipp ist.

Dabei haben wir zum Beispiel ganz klar gesehen, dass die Themen für die Marcel Philipp steht, nämlich das Familienleben zu stärken, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Aachen lebenswerter zu machen, genau die Themen sind, die die Aachener Bürger bewegen.

Nächste Veranstaltungen: