Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung mit Prof. Schuh und Wahlen

Wir sagen Danke für eine tolle Mitgliederversammlung!

Neben einem spannenden Vortrag von Professor Dr. Günther Schuh über das RWTH Campus Projekt und einen Überblick über die Entwicklungen der Streetscooter AG und dem positiven Jahresbericht unseres Vorsitzenden Markus Schmidt-Ott haben wir uns besonders darüber gefreut, dass der frisch gewählte Landesvorsitzende der JU NRW, Florian Braun, sowie mit Marco Johnen, Jenny Diederichs, Henrik Bischkopf, Tim Fürpeil und Diether Lothmann viele unserer Freunde aus dem Bezirksverband den Weg zu uns gefunden haben!

Außerdem standen einige Nachwahlen auf der Tagesordnung: Annika Fohn wurde zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden, Bene Thönnissen zum neuen Pressesprecher und neu in den Vorstand als Beisitzer wurde Stefan Dussin gewählt. Die Aufgabe der Kassenprüfung übernimmt dafür in Zukunft zusätzlich Tobias Ruof.

Nächste Veranstaltungen: