Mitmachen!

Schau einfach bei Interesse mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf dich! Damit du keinen Termin verpasst, like uns bei Facebook und abonniere unseren Newsletter.

Stammtisch

Wir treffen uns in der Regel 1x im Monat donnerstags um 20:00 Uhr im Restaurant „Labyrinth“ in der Pontstraße zum Stammtisch. Das ist die einfachste Möglichkeit, uns ganz unverbindlich kennen zu lernen. Die Termine hierzu findest du hier. Wenn du willst, sag uns doch kurz Bescheid, dass du vorbei kommst: info@ju-aachen.de

Arbeitskreise

Zu bestimmten Themen und aktuellen Anlässen richten wir zeitweise Arbeitskreise ein. Weitere Informationen dazu erhältst du am besten bei unseren Stammtischen und offenen Vorstandssitzungen.

Offene Vorstandssitzungen

In der Regel tagt der JU-Vorstand offen und am ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr. Jedes Mitglied darf also an den Sitzungen teilnehmen und sich einbringen. Am Anfang lohnt es sich sicherlich, hin und wieder mal vorbei zu schauen, zuzuhören und evtl. auch schon eigene Ideen zu äußern. Denn nur so kommt man in die unterschiedlichen Themen rein.

Newsletter

Um immer über unsere Treffen, Veranstaltungen, Sitzungen, Arbeitskreise und Stammtische auf dem Laufenden gehalten zu werden, melde dich für unseren Newsletter an!

Mitglied werden

Du willst dich noch aktiver beteiligen? Kein Problem. Werde einfach Mitglied der JU Aachen! Das geht ganz einfach und kostet auch keinen Mitgliedschaftsbeitrag. Weitere Infos dazu hier.