Zum Inhalt springen

Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung am 13.11. wurde nach einer Besichtigung des Tivolis im Klömpchensklub der neue Vorstand der Jungen Union Aachen gewählt. Alte und neue Vorsitzende ist Annika Fohn, die mit 100% im Amt bestätigt wurde. 

Genauso gute Ergebnisse erhielten ihre Mitstreiter. 1. stellvertretende Vorsitzende wurde Noemie Verbracken und 2. stellvertretender Vorsitzender Sven Dohmen. Marco Terporten bleibt weiterhin Schatzmeister und auch Uwe Boester wurde als Geschäftsführer bestätigt. Neuer Pressesprecher ist Philippe Drießen. 

Der Vorstand wird komplettiert durch folgende Beisitzer: Constantin Halim, Viktoria Kiesel, Theresa Schlosser, Markus Schmidt-Ott und Gregor Schülting. Zu Gast waren der Kreisvorsitzende der CDU, Holger Brantin, sein Stellvertreter Wolfgang Königs, der Kreisvorsitzende der Jungen Union Heinsberg, Justin Schippers, und die stellvertretende Kreisvorsitzende der Jungen Union Euskirchen, Anna Maister. Ein herzliches Dankeschön an Bernd Deil,  der die Führung durch den Tivoli organisiert hat, sowie an Richard Streck, Kreisvorsitzender der JU Rheinkreis-Neuss, der die Versammlung geleitet hat. 

Nächste Veranstaltungen: