Newsletter

Die Junge Union Aachen wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um regelmäßig über mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Einladungen zu Veranstaltungen zu übermitteln.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen – in jeder E-Mail steht ein Abbestellungslink – oder du kannst eine E-Mail an info@ju-aachen.de schicken. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du unter Datenschutzerklärung. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Die E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld. Die weiteren Angaben sind zwar hilfreich – aber freiwillig.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.