Zum Inhalt springen

Stichwahl – am 18.11.! #MitTim

Der Wahlkampf geht in die Verlängerung. Kein Kandidat konnte über 50% der Stimmen im ersten Wahlgang erreichen. Dies war bei der großen Anzahl an Kandidaten aber auch zu erwarten.

Unser Kandidat, Tim Grüttemeier, konnte aber mit 39,2% die meisten Stimmen und somit die Pole-Position für die Stichwahl erreichen. Nun geht es darum, noch einmal seine Positionen und seine Qualitäten zu bewerben und für eine hohe Wahlbeteiligung zu sorgen.

Wer beim Endspurt mithelfen möchte, einfach das Formular ausfüllen! Ansonsten weist bitte alle in eurem Umfeld auf die nötige Stichwahl am 18.11. hin und legt ein gutes Wort für unseren Kandidaten ein 😉

Am 18. November Tim Grüttemeier wählen!

Mehr Informationen zum Kandidaten findest du unter: www.mittim.ac

Zum Wahlkampf kannst du dich unten anmelden und hier siehst du einige unserer Aktionen:

Noch mitmachen beim Endspurt?!

Felder mit * sind Pflichtangaben.

Nächste Veranstaltungen: