Zum Inhalt springen

Tagung bei Schreinerei Brammertz

Der Vorstand der JU Aachen wurde eingeladen, an einem unüblichen Ort zu tagen: Die Schreinerei Brammertz in Kornelimünster öffnete die Türen für die Klausurtagung des Vorstandes. Unter Leitung von Marianne Krott, Fraktionsgeschäftsführerin der CDU-Ratsfraktion, begann die produktive Tagung bei der einige Ideen, Ziele und Konzepte erarbeitet wurden.

Zuvor wurde der Vorstand aber von Alice und Eduard Brammertz herzlich begrüßt und durch den Familienbetrieb geführt. Die erfolgreiche Schreinerei hat mittlerweile 28 Mitarbeiter und verfügt über modernste Maschinen sowie außergewöhnliche Referenzen, wie z.B. Sanierungsarbeiten in der Villa Massimo in Rom. Anschließend ging es dann an die Arbeit…

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Alice und Eduard Brammertz sowie an Marianne Krott für die großartige Unterstützung!

Nächste Veranstaltungen: