Tippe die WM-Gruppenspiele Deutschlands

… und gewinne 50€-Gutschein für INTERSPORT DRUCKS. Wer die drei Gruppenspiele Deutschlands am besten tippt, gewinnt einen 50€-Gutschein. Also schnell anmelden, denn heute findet das erste Gruppenspiel bereits statt. Einfach mitmachen unter  www.kicktipp.de/junge-union-aachen/ – dort muss man „Mitglied“ unseres Tippspiels werden. Rechtliche Hinweise zum Gewinnspiel findest du weiter unten.

Hinweise zum Gewinnspiel:
Die Tipps müssen jeweils vor dem Gruppenspiel eingereicht werden. Der Gewinner wird zeitnah nach dem dritten Gruppenspiel Deutschlands (27.06.2018) ermittelt. Bei Punktgleichheit wird der Gewinner aus den Punktbesten ausgelost. Für einen richtig getippten Sieg oder ein richtig vorhergesagtes Unentschieden erhält man 2 Punkte. Sollte bei einem Sieg die Differenz stimmen, erhält man 3 Punkte. Sagt man sogar das Ergebnis exakt voraus, werden 4 Punkte erreicht. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns veröffentlicht werden könnte. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird zwecks Übergabe/Zustellung des Gutscheins nach dem Gewinnspiel kontaktiert – dafür wird die bei der Anmeldung bei kicktipp.de anzugebende E-Mailadresse genutzt.