Zum Inhalt springen

Mitglied werden!

  • Du willst dich einbringen?
  • Bist älter als 14 und jünger als 35 Jahre?
  • Bist in vielen Punkten unserer Meinung?

Dann werde doch Mitglied der Jungen Union, indem du das untenstehende Formular ausfüllst! Die JU Aachen erhebt keinen Mitgliedsbeitrag und eine CDU-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Solltest du dir noch nicht sicher sein – schau doch einmal vorbei. Unter „Mitmachen“ erfährst du mehr, was wir machen und wie du uns kennenlernen kannst.

Für eine Mitgliedschaft sind gewisse Daten erforderlich. Daher werden mit diesem Formular persönliche Daten von dir abgefragt. Beachte hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigen wir ggf. weitere Dokumente für eine Mitgliedschaft. In dem Fall würden wir nach deiner Kontaktaufnahme auf dich zukommen.

Mitglied werden

Felder mit * sind Pflichtangaben.

Nächste Veranstaltungen: