Zum Inhalt springen

Gründen? Erfahrungen von Hagen Elgeti

Bei der Veranstaltung „Gründen?“ mit Unternehmer Hagen Elgeti wurde klar: Gründen könnte einfacher sein – dennoch er bereut es nicht. Hagen Elgeti schilderte seinen Werdegang: Vom Studenten zum Unternehmer . Er machte deutlich, dass einige Hürden auf dem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit zu überwinden sind. Mittlerweile beschäftigt er bei „Elgeti Engineering“ einige Mitarbeiter und hat bereits einige Erfahrungen gesammelt.

Diese teilte er bei dem kurzweiligen Impulsreferat und stand für alle Fragen bereit, bevor es dann gemeinsam zum Stammtisch ins Café Anvers ging. Themen waren an diesem Abend unter anderem die Finanzierung eines Startups, bürokratische Problematiken und Vorgaben, Umsetzung von Geschäftsideen und Ähnliches.

Nächste Veranstaltungen: